Rubio spuckt's aus von John Rengen | A Story from a Pharma-Insider | ISBN 9783896266057

Rubio spuckt's aus

A Story from a Pharma-Insider

von John Rengen und Olaf Nollmeyer
Mitwirkende
Autor / AutorinJohn Rengen
Autor / AutorinOlaf Nollmeyer
Buchcover Rubio spuckt's aus | John Rengen | EAN 9783896266057 | ISBN 3-89626-605-5 | ISBN 978-3-89626-605-7
Ein Buch für alle, die schon immer ahnten, daß es in manchen Pharma-Konzernen nicht mit rechten Dingen zugehen kann

Rubio spuckt's aus

A Story from a Pharma-Insider

von John Rengen und Olaf Nollmeyer
Mitwirkende
Autor / AutorinJohn Rengen
Autor / AutorinOlaf Nollmeyer
Widmung Ich widme dieses Buch meinen drei Kindern. Den ersten beiden, bei denen ich mich dafür entschuldigen möchte, dass sie mich in ihrer Kindheit kaum gesehen haben, weil ich meine Seele dem Teufel verkauft, und Tag und Nacht für die Pharmaindustrie gearbeitet habe. Und meinem dritten Kind, dem ich wünsche, dass ihm in seiner Zukunft die verschiedenen Fürchterlichkeiten der Pharmaindustrie erspart bleiben mögen.
John Rengen