Was uns leben lässt von Anselm Grün | Biblische Weisheit für den Alltag | ISBN 9783896809537

Was uns leben lässt

Biblische Weisheit für den Alltag

von Anselm Grün
Buchcover Was uns leben lässt | Anselm Grün | EAN 9783896809537 | ISBN 3-89680-953-9 | ISBN 978-3-89680-953-7

Was uns leben lässt

Biblische Weisheit für den Alltag

von Anselm Grün
In der Weisheit der Bibel liegen auch heute noch kostbare Antworten auf Fragen und Herausforderungen, vor die uns das Leben stellt: Wie finde ich zu mir selbst? Wie kann ich mit den vielfältigsten Anforderungen von allen Seiten umgehen? Wie komme ich innerlich zur Ruhe? Wie gehe ich mit Leid und Not um? Wie mit meinem Versagen, mit meiner Schuld? Anselm Grün erschließt die Geschichten der Bibel für unseren Alltag, so dass wir uns mit den heutigen Problemen und Sorgen dort wiederfinden und schließlich einen Weg für ein gelingendes Leben entdecken können.