Die Barnabas-Kapelle von Stefan Valentin Müller | ISBN 9783897058934

Die Barnabas-Kapelle

von Stefan Valentin Müller
Archivierter Titel×

Buchcover ISBN

Die Barnabas-Kapelle

von Stefan Valentin Müller
Karl Barnabas ist ein Sonderling. Er hat kein Auto, sondern fährt mit einer Pferdekutsche durch den Spessart und bewohnt allein die abseits gelegene Barnabas-Kapelle. Mit vielen Menschen liegt er im Streit. Aber ist er auch ein Mörder? Richard Rose von der Mordkommission Aschaffenburg steht vor einem Rätsel: Wer hat die harmlose alte Anna Gaisa so gehasst, dass er sie ermordet und ihre Scheune in Jacobsthal angezündet hat? Die Lösung des Falls führt Rose zurück in die Vergangenheit - und konfrontiert ihn mit den eigenen Gespenstern. Der zweite Fall für Inspektor Rik Rose: ein abgründiges Krimilesevergnügen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
176 Seiten
1., Aufl.
1
erschienen am
19.09.2011
ISBN-10
3-89705-893-6
ISBN-13
978-3-89705-893-4
Abmessungen
20,5 x 13,5 cm
Lieferstatus
nicht verfügbar
Preis (UVP)
9,90 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783897058934