Herzkasper von Julia Dankers | Roman | ISBN 9783897413481

Herzkasper

Roman

von Julia Dankers
Buchcover Herzkasper | Julia Dankers | EAN 9783897413481 | ISBN 3-89741-348-5 | ISBN 978-3-89741-348-1
Junge Erwachsene, Young Adults, Jung Gebliebene Leserinnen, Mädchen, Frauen, Lesben, Bisexuelle

Herzkasper

Roman

von Julia Dankers
Mira wirft alles hin und haut ab nach Buxtehude, einfach weil der Ort so crazy klingt. Dort begegnet sie Lana, die tief beeindruckt ist von Miras Irokesenfrisur und ihrer Vorliebe für Boxershorts. Aus der Ferne könnte Mira glatt für einen Typen gehalten werden. Lana kommt ihr allerdings ziemlich nahe.
Lanas Herz hüpft. Obwohl Mira doch eine Frau ist! Haben Männer da überhaupt den Hauch einer Chance? Und Jessica mit den rosa Himbeerzuckerwattehaaren, die nun mal lesbisch ist und Frauen liebt? Der Herzkasper lacht sich ins Fäustchen, als Mira plötzlich einen Kuss erhält.