- SAP Service und Support (978-3-89842-788-3) - Einband - fest (Hardcover)

Wie senke ich die Gesamtbetriebskosten (TCO) meiner SAP-Lösung und erhöhe gleichzeitig den Return-on-Investment (ROI)? Wie organisiere ich meine Weiterbildung zu SAP-Themen am effizientesten? Wie sieht der Standard-Wartungsvertrag für eine Lösung aus und welche Möglichkeiten bietet SAP darüber hinaus an?
Auf diese und viele weitere Fragen zum Service- und Support-Angebot der SAP antwortet das Buch des verantwortlichen SAP-Vorstands Gerhard Oswald. Kapitel für Kapitel werden Ihnen zunächst die Service- und Supportprodukte der SAP vorgestellt: Sie erfahren Grundlegendes über das Konzept der Risikoabschätzung, über den Wissenstransfer von SAP zum Kunden und über die Strategien zur Performanceoptimierung. Diese Informationen werden durch ein umfangreiches Praxisbeispiel mit einer fiktiven Firma abgerundet, anhand dessen der Nutzen der einzelnen Service- und Supportangebote für Ihr Unternehmen noch einmal veranschaulicht wird.
Für die Neuauflage ist das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert worden. Neu hinzugekommen sind u. a. Abschnitte zu Wartungsstrategien, zur TCO-Reduzierung, zum SAP Service and Application Management sowie zu neuen Support-Services.




