Dalnij Vostok - Ferner Osten von Willie Benzen | ISBN 9783898763691

Dalnij Vostok - Ferner Osten

von Willie Benzen
Buchcover Dalnij Vostok - Ferner Osten | Willie Benzen | EAN 9783898763691 | ISBN 3-89876-369-2 | ISBN 978-3-89876-369-1

Dalnij Vostok - Ferner Osten

von Willie Benzen
Der Ferne Osten, Dalnij Vostok, kam ihm zunächst nahe in einem Zug nahe Fulda, in dem er eine Frau aus der fernen Stadt Chabarowsk kennenlernte, die sich gerade auf einer Dienstreise in Deutschland befand. Sie wurde seine zweite Frau, durch sie und mit ihr lernte er den für uns fernsten Teil Russlands in vielen alljährlich wiederkehrenden Aufenthalten kennen und lieben. Die atmosphärisch dichten Geschichten dieses neuen Bandes der Edition Euterpe vermitteln etwas von dem Zauber des weiten Landes und seiner Menschen.