Mitternachtsdiamanten von Julia Quinn | ISBN 9783899416404

Mitternachtsdiamanten

von Julia Quinn, übersetzt von Petra Lingsminat
Archivierter Titel, da nicht lieferbar.×

Buchcover ISBN 9783899416404

Mitternachtsdiamanten

von Julia Quinn, übersetzt von Petra Lingsminat
Hyacinth Bridgerton ist zwar hübsch und reich, aber auch blitzgescheit und unverblümt, weshalb viele Gentlemen vorsichtshalber einen Bogen um sie machen. Doch dann begegnet ihr Gareth St. Clair: wortgewandt und brillant – ein Mann, der ihr ebenbürtig ist! Und sie bekommt die Gelegenheit, ihn von nun an häufig zu sehen, denn er bittet sie, das Tagebuch seiner italienischen Großmutter zu übersetzen. Eines Tages jedoch raubt er Hyacinth verwegen einen Kuss – um hinterher darüber zu scherzen! Zum ersten Mal in ihrem Leben ist sie sprachlos. Sie sollte ihm das Tagebuch vor die Füße werfen! Aber stattdessen beginnt für sie und Gareth ein wagemutiges Abenteuer: Hyacinth entdeckt in den Aufzeichnungen einen Hinweis auf versteckte Diamanten, von denen seine Zukunft abhängt. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche.

ISBN-Daten

Taschenbuch
368 Seiten
erschienen im
Juli 2009
ISBN-10
3-89941-640-6
ISBN-13
978-3-89941-640-4
Abmessungen
18,6 x 12,5 cm
Reihe
Lieferstatus
nicht verfügbar
Preis
5,95 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783899416404