Ein Liebhaber und Gentleman von Candice Hern | ISBN 9783899416794

Ein Liebhaber und Gentleman

von Candice Hern, aus dem Englischen übersetzt von Petra Lingsminat
Buchcover Ein Liebhaber und Gentleman | Candice Hern | EAN 9783899416794 | ISBN 3-89941-679-1 | ISBN 978-3-89941-679-4

Ein Liebhaber und Gentleman

von Candice Hern, aus dem Englischen übersetzt von Petra Lingsminat
„Auf die Männer! Auf die Liebe!“ Hell klingen die Teetassen, als fünf junge, früh verwitwete Damen der besten Gesellschaft auf ihren Geheimpakt anstoßen: Jede von ihnen wird sich einen Liebhaber nehmen! Die im Flirten gänzlich unerfahrene Marianne weiht dazu ihren besten Freund und Vertrauten ein: Wozu hat Adam Cazenove schließlich den Ruf eines Verführers? Er muss ihr bei der pikanten Wahl eines Liebhabers helfen! Sie ahnt nicht, wie sehr Adam diese Vorstellung schockiert. Zwar hat er sich selbst soeben verlobt. Aber seine Marianne hingebungsvoll und sinnlich in den Armen eines Mannes? Eine unmögliche Vorstellung! Es sei denn, er wäre dieser Gentleman.