Zum Leben aufblühen. von Michael Heymel | Predigten | ISBN 9783899912371

Zum Leben aufblühen.

Predigten

von Michael Heymel
Buchcover Zum Leben aufblühen. | Michael Heymel | EAN 9783899912371 | ISBN 3-89991-237-3 | ISBN 978-3-89991-237-1
Register
Beschreibung

Zum Leben aufblühen.

Predigten

von Michael Heymel
In Worten der Bibel ist ein Geheimnis verborgen, das frei-gelegt und ans Licht gebracht werden soll. Auf dem Weg zur Predigt und durch das Predigen habe ich in ihr Worte des Lebens entdeckt.
Gott handelt an uns mitten im Leben, gerade da, wo wir umsonst gearbeitet haben und alle unsere Mühe sinnlos zu sein scheint. Dieses „Umsonst“, manche wissen das, kann ein ganzes Leben bestimmen. Aber wenn Er uns auffordert, es noch einmal zu versuchen und es auf sein Wort zu wagen, dann heißt es nicht mehr: umsonst.