Was tun wir da? von Heinrich Eggarter | Zwischen Urknall und Ewigkeit | ISBN 9783901607516

Was tun wir da?

Zwischen Urknall und Ewigkeit

von Heinrich Eggarter
Buchcover Was tun wir da? | Heinrich Eggarter | EAN 9783901607516 | ISBN 3-901607-51-X | ISBN 978-3-901607-51-6

Was tun wir da?

Zwischen Urknall und Ewigkeit

von Heinrich Eggarter
Gedanken eines Achtzigjährigen, der seinen Kindern und Enkelkindern mitteilen wollte, wie sich unsere Lebensumstände in dieser Zeitspanne geändert haben und welche Entwicklung die Menschheit auf unserer einmaligen aber begrenzten Mutter Erde nimmt. Irdische und „himmlische“ Triebkräfte führen zu verheerenden Zuständen! Der letzte Anstoß für die Veröffentlichung meiner Gedanken war die Tatsache, dass bei Maturatreffen mit sechzig-, siebzigjährigen ehemaligen Schülern spontan mir ihr Interesse an meinen Äußerungen entgegenschlug. Ihnen verdanke ich meine gesteigerte Aktivität.