Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783902657008

Legasthenie - Dyskalkulie !?

Die Bedeutsamkeit der pädagogisch-didaktischen Hilfe bei Legasthenie, Dyskalkulie und anderen Schwierigkeiten beim Schreiben, Lesen und Rechnen

von Astrid Kopp-Duller und Livia R Pailer-Duller

Dieses Buch liefert klare Antworten zu Legasthenie, Dyskalkulie und LRS aus der pädagogischen Forschung.
Der Schwerpunkt dieser Publikation liegt in der Beschreibung der Förderung auf pädagogisch-didaktischer Ebene durch eine bewährte Methode (AFS-Methode), die das Ergebnis langjähriger, pädagogischer Forschungen ist.
Auch die, manchmal zuwenig beachtete, noch immer unterschätzte, vorrangige Bedeutsamkeit der pädagogisch-didaktischen Förderung bei Schreib-, Lese- oder Rechenschwäche wird besprochen.

ISBN-Daten

Buch
188 Seiten
Auflage
3., aktualisierte Auflage
ISBN-10
3-902657-00-6
ISBN-13
978-3-902657-00-8
Lieferstatus
verfügbar

Buch teilen