Lobo und die Frauen von A. Groll | Eine unverbindliche Gelegenheitsgeschichte | ISBN 9783902900593

Lobo und die Frauen

Eine unverbindliche Gelegenheitsgeschichte

von A. Groll
Buchcover Lobo und die Frauen | A. Groll | EAN 9783902900593 | ISBN 3-902900-59-8 | ISBN 978-3-902900-59-3

Lobo und die Frauen

Eine unverbindliche Gelegenheitsgeschichte

von A. Groll
Neues aus dem „Lobo-Universum“:
Die Fortsetzung zu „Lobo und die Frauen. Der Versuch, ein richtiger Mann zu werden“ ist endlich da!
„Scheiße, ich hab eine Beziehung.“
Bäuchlings im Korallensand einer kleinen Malediveninsel liegend, geht Andreas dieser Satz nicht mehr aus dem Sinn. Ihm wird klar, dass er überlistet wurde, und er beschließt auszusteigen. Zurück in Wien ordnet er sein vertrautes Lobo-Universum neu und tappt in alte Fallen: wieder einmal die große Liebe, wieder einmal eine verheiratete Frau und dazu noch eine nicht ungefährliche Obsession …