Verlorenes Herz (New Hope 02) von Lexi Ryan | ISBN 9783902972200

Verlorenes Herz (New Hope 02)

von Lexi Ryan, übersetzt von Carina Köberl
Buchcover Verlorenes Herz (New Hope 02) | Lexi Ryan | EAN 9783902972200 | ISBN 3-902972-20-3 | ISBN 978-3-902972-20-0

Verlorenes Herz (New Hope 02)

von Lexi Ryan, übersetzt von Carina Köberl
Wenn es Liebe ist, kehrt sie zu dir zurück …
Nach sieben Jahren voller Schicksalsschläge kehrt Cally Fischer in ihre Heimatstadt New Hope zurück, um ihren Schwestern ein besseres Leben zu ermöglichen. Wem sie nicht begegnen wollte, ist ihre Jugendliebe William Bailey. Der Mann, der sie an damals erinnert. An die Dinge, die sie zerstört, und die Zukunft, die sie zurückgelassen hat. Alles wäre so viel einfacher, würde Will sie für ihre Entscheidungen hassen, doch das tut er nicht. Diesmal will er um Cally und ihre Liebe kämpfen. Koste es, was es wolle …