BewusstseinsCoaching 2 von Kristina Hazler | Die verkehrte Logik | ISBN 9783903014060

BewusstseinsCoaching 2

Die verkehrte Logik

von Kristina Hazler
Buchcover BewusstseinsCoaching 2 | Kristina Hazler | EAN 9783903014060 | ISBN 3-903014-06-0 | ISBN 978-3-903014-06-0
Backcover
Inhaltsverzeichnis
Menschen die an der Bewusstwerdung, bzw. Persönlichkeitsentwicklung, bzw. Selbsterkenntnis interessiert sind

BewusstseinsCoaching 2

Die verkehrte Logik

von Kristina Hazler

Auszug

Dieses Buch ist der 2. Teil der aufbauenden Bewusstseins-Coaching-Reihe. Ich empfehle Ihnen, zuerst den Teil 1 „BewusstseinsCoaching - Das menschliche Paradoxon“ zu lesen, bevor Sie mit diesem Teil beginnen, um sich mit der Sprache und der Energie der Coachings vertraut zu machen. Die weiteren BewusstseinsCoaching-Bände bauen auf dem Teil 1 und Teil 2 auf und setzen voraus, dass der Leser sich bereits mit einigen Themen auseinandergesetzt hat.
Band 1 beschäftigt sich vor allem mit der Befreiung von inneren Zwängen und den in unseren Leben auftauchenden menschlichen Paradoxa und ihrem Sinn. Er führt uns nach und nach bis zu den vier ersten BewusstseinsÜbungen hin, die uns helfen sollen, auch im Alltag unser Selbst bewusster innerhalb und außerhalb der illusorischen Bühnen zu erfahren, um zu erkennen, dass das Wahre, das Wirkliche jeder in seiner eigenen Perspektive und in seiner optimalen Schwingung und Geschwindigkeit findet.
Band 2 spricht verschiedene „Virusprogramme“ unseres menschlichen Systems an, die wir in unserem Alltag unbewusst als „verkehrte Logik“ ausleben und aus ihr heraus eine Art verkehrter Welt um uns herum aufbauen. Der Weg aus dem „Verkehrten“, also zurück zu eigener Essenz und dem Natürlichen ist möglich, durch das Erkennen verdrehter Logik in unserem Leben und die Besinnung auf die natürliche, natürlich-logische Welt, die von der verkehrten nur überlagert wird.