In 30 Tagen Hoppen lernen von Manfred Mohr | Heile ich meine Beziehung zu mir selbst, so heilt gleichzeitig meine Beziehung zu anderen Menschen. | ISBN 9783903034099

In 30 Tagen Hoppen lernen

Heile ich meine Beziehung zu mir selbst, so heilt gleichzeitig meine Beziehung zu anderen Menschen.

von Manfred Mohr
Buchcover In 30 Tagen Hoppen lernen | Manfred Mohr | EAN 9783903034099 | ISBN 3-903034-09-6 | ISBN 978-3-903034-09-9

In 30 Tagen Hoppen lernen

Heile ich meine Beziehung zu mir selbst, so heilt gleichzeitig meine Beziehung zu anderen Menschen.

von Manfred Mohr
Heile ich meine Beziehung zu mir selbst, so heilt gleichzeitig meine Beziehung zu anderen Menschen.
Das uralte und wieder neu entdeckte hawaiianische Verge- bungsritual Hooponopono bringt Frieden in unser Verhältnis zu uns selbst. Und befriedet damit so ganz nebenbei auch eine ganze Reihe von Problemen, die scheinbar nur in unserer Außenwelt stattfinden. Und die scheinbar gar nichts mit uns zu tun haben. Das „Hoppen“ ist eine einfache und spielerische Variante des Hooponopono, die vor allem die Liebe im Herzen aktiviert. Die Liebe zu uns selbst fungiert dabei als Schlüssel zu unserem Herzen.
Dieses Buch ist eine überarbeitete Fassung des gleichnamigen Online-Kurses. Mit Hilfe der hier angebotenen Übungen ist es jedem Leser möglich, das Hoppen und seine beruhigende Wirkung auf einfache Weise auch zu Hause selbst kennen zu lernen und erfolgreich zu praktizieren.