die gedichte von Nicolas Mahler | ISBN 9783903081963

die gedichte

von Nicolas Mahler
Buchcover die gedichte | Nicolas Mahler | EAN 9783903081963 | ISBN 3-903081-96-5 | ISBN 978-3-903081-96-3
Produktbild

die gedichte

von Nicolas Mahler
Zuerst hat sich Mahler dem Vokabular von Spiel-zeugauktionskatalogen gewidmet (dachbodenfund, 2015), dann dem von Hobby- und Technikmagazinen (in der isolierzelle, 2017) und schließlich jenem von Erotikmagazinen (solar plexy, 2018). In Montage- technik nähert er sich diesen drei sehr speziellen Wortschätzen und schlägt ungeahnte poetische Funken aus dem totgeglaubten Sprachmaterial. Das ist mal komisch, mal skurril, mal melancholisch, aber immer bestechend originell. Jetzt gibt es alle drei Gedichtbände von Nicolas Mahler in einem Schuber, ergänzt um ein signiertes Motiv im Siebdruck. Limitiert auf 300 Stück.