Wassermann von Maria Stern | Clara Cobans zweiter Fall | ISBN 9783903091511

Wassermann

Clara Cobans zweiter Fall

von Maria Stern
Buchcover Wassermann | Maria Stern | EAN 9783903091511 | ISBN 3-903091-51-0 | ISBN 978-3-903091-51-1

Wassermann

Clara Cobans zweiter Fall

von Maria Stern
Die Polizei war gerade dabei, das rotweißrote Band zu spannen, das die Presse vom Fundort abhalten musste. Dass diese international sein würde, war vorauszusehen. Man befand sich noch immer im längsten Wahlkampf, den Österreich je erlebt hatte, da kam die Leiche gerade recht.
Während dem Bundespräsidentschaftswahlkampf stürzt eine Putzfrau vom Dach des Parlaments. Eine Abgeordnete bekommt Drohbriefe, das Land ist tief gespalten. Die Kriminalpolizistin Clara Coban und ihr Arbeitskollege Aca werden in einen Strudel von politischen Intrigen gezogen. Bald stellt sich heraus, dass nicht nur das Leben der Abgeordneten Sarah Schneider in Gefahr ist, sondern auch die Demokratie.