Sonnenlachen Schattenträume von Ute Stefanie Strasser | Anthologie | ISBN 9783903193475

Sonnenlachen Schattenträume

Anthologie

von Ute Stefanie Strasser und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinUte Stefanie Strasser
Autor / AutorinAnna Diethart
Autor / AutorinKarl Forcher
Autor / AutorinJörg Gschaider
Autor / AutorinReinhard Holzegger
Autor / AutorinMarianne Leersch
Autor / AutorinBridget Sabeth
Autor / AutorinRenate Verena Schöffmann
Buchcover Sonnenlachen Schattenträume | Ute Stefanie Strasser | EAN 9783903193475 | ISBN 3-903193-47-X | ISBN 978-3-903193-47-5
Leseprobe
Inhaltsverzeichnis 1

Sonnenlachen Schattenträume

Anthologie

von Ute Stefanie Strasser und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinUte Stefanie Strasser
Autor / AutorinAnna Diethart
Autor / AutorinKarl Forcher
Autor / AutorinJörg Gschaider
Autor / AutorinReinhard Holzegger
Autor / AutorinMarianne Leersch
Autor / AutorinBridget Sabeth
Autor / AutorinRenate Verena Schöffmann
Eine Sammlung von Kurzgeschichten, Texten und Gedichten. Da sind, »Das Fenster«: Einst machte er ein Vermögen, in der Liebe verlor er alles. Durch das Fenster kann man sehen, dass er nicht geboren worden war, um glücklich zu sein, dass er nie die Frucht würde genießen können, die ein später Frühling durch die Scheibe wirft ...