DARK ROSE von Andrea Benesch | Gedanken, Gefühle, Gedichte | ISBN 9783903248649

DARK ROSE

Gedanken, Gefühle, Gedichte

von Andrea Benesch
Buchcover DARK ROSE | Andrea Benesch | EAN 9783903248649 | ISBN 3-903248-64-9 | ISBN 978-3-903248-64-9
Frauen, Mädchen, Teenager

DARK ROSE

Gedanken, Gefühle, Gedichte

von Andrea Benesch
Was machst du, wenn sich die Gedanken in deinem Kopf überschlagen? Wenn sich die Gefühle zu einer gigantischen Welle auftürmen und alle Dämme zu brechen drohen?
Ich schreibe. Zeile um Zeile, Strophe um Strophe, Gedicht um Gedicht banne ich meine Gedanken, meine Gefühle, meine Seele auf Papier. Ich schließe sie ein und verarbeite, was mich sonst zu übermannen versucht.
Ich hoffe, meine Worte berühren dich, begleiten dich und bedeuten dir so viel wie mir.
Dark Rose bin ich und vielleicht auch ein kleines bisschen du?