Until You: December von Aurora Rose Reynolds | ISBN 9783903278097

Until You: December

von Aurora Rose Reynolds, aus dem Englischen übersetzt von Carina Köberl
Buchcover Until You: December | Aurora Rose Reynolds | EAN 9783903278097 | ISBN 3-903278-09-2 | ISBN 978-3-903278-09-7
Leseprobe

Until You: December

von Aurora Rose Reynolds, aus dem Englischen übersetzt von Carina Köberl
Gareth Black begegnet December zum ersten Mal auf der Hochzeit ihres Cousins und ist sofort von ihrem schüchternen und humorvollen Wesen angetan. Auch December spürt eine starke Verbindung zwischen sich und Gareth, macht jedoch den Fehler, ihn nach der ersten Nacht mit einer Notlüge von sich zu stoßen. Gareth hat zwei kleine Jungs, um die er sich kümmern muss, und keine Zeit für Spielchen, das hat er bereits mit seiner Ex hinter sich. Er trifft die Entscheidung, sich December aus dem Kopf zu schlagen, doch sein Herz folgt längst einem anderen Plan ...