Until Us: Judge von Layla Frost | Happily Ever Alpha World | ISBN 9783903278578

Until Us: Judge

Happily Ever Alpha World

von Layla Frost, aus dem Englischen übersetzt von Yvonne Westphal
Buchcover Until Us: Judge | Layla Frost | EAN 9783903278578 | ISBN 3-903278-57-2 | ISBN 978-3-903278-57-8
Leseprobe

Until Us: Judge

Happily Ever Alpha World

von Layla Frost, aus dem Englischen übersetzt von Yvonne Westphal
Sie ist seine Prinzessin. Er ist ihr Psycho. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren ...
Im Grunde hat Judge genug damit zu tun, inmitten des herrschenden Drogenkriegs für mehr Gerechtigkeit zu sorgen. Sich um eine heiße Blondine zu kümmern, von der er nicht weiß, ob sie ihm im Namen des Feindes ein Messer in den Rücken rammen wird, steht nicht auf seiner Prioritätenliste. Das hätte er sich jedoch überlegen sollen, bevor er sie über seine Schulter wirft und auf dem Supermarktparkplatz in sein Auto verfrachtet. Oder ihr erlaubt, ihn mit diesen sündhaften Lippen zu küssen, die nichts als Ärger versprechen. Wie auch immer – nun ist sie bei ihm. Und wie sagt man so schön? Jede gute Beziehung startet mit einem Boom und einem kleinen Kidnapping, nicht wahr ...?