Die geheimen Studienunterlagen einer neugnostischen Weltkirche von Egon Mag. Nesmirt | ISBN 9783903619425

Die geheimen Studienunterlagen einer neugnostischen Weltkirche

von Egon Mag. Nesmirt
Buchcover Die geheimen Studienunterlagen einer neugnostischen Weltkirche | Egon Mag. Nesmirt | EAN 9783903619425 | ISBN 3-903619-42-6 | ISBN 978-3-903619-42-5

Die geheimen Studienunterlagen einer neugnostischen Weltkirche

von Egon Mag. Nesmirt
Die Skepsis des Mitteleuropäers gegenüber den bisherigen Großkirchen hat ein Ausmaß erreicht, welches in der bisherigen Geschichte noch nicht bekannt war. Immer mehr Menschen fragen nach Alternativen und nicht wenige ziehen neugnostische Bewegungen ernsthaft in Betracht. Doch erhebt sich bei diesen meist die Frage, ob der dort tätige Klerus auch über eine profunde Grundausbildung und metaphysische Detailkenntnis verfügt. Eine dieser Kirchengemeinschaften, die auf allen fünf Kontinenten tätig ist, hat vor einiger Zeit ein umfangreiches Studienprogramm aufgelegt und seinen angehenden Klerikern zur Verpflichtung auferweckt.
Aus der Hinterlassenschaft eines solchen Klerikers sind dem Großmeister der Goldkreuzer, Mag. Egon Nesmirt, diese bisher geheim gehaltenen Studienunterlagen zugegangen und sie wurden von ihm aktualisiert und erweitert. Sie ermöglichen den gesicherten Einstieg in eine Welt des erweiterten und vertieften Christentums mit einer neuen Perspektive für eine sinnvolle Lebensgestaltung.