Wie ich mein kleines Ich überwinde und das größere Ich erhalte von Mag. Egon Nesmirt | ISBN 9783903619456

Wie ich mein kleines Ich überwinde und das größere Ich erhalte

von Mag. Egon Nesmirt
Buchcover Wie ich mein kleines Ich überwinde und das größere Ich erhalte | Mag. Egon Nesmirt | EAN 9783903619456 | ISBN 3-903619-45-0 | ISBN 978-3-903619-45-6

Wie ich mein kleines Ich überwinde und das größere Ich erhalte

von Mag. Egon Nesmirt
Die meisten Menschen sind durch die Aufgaben und Probleme des Alltags so vollständig belastet, dass sie gar nicht an die Möglichkeit denken, sich davon befreien zu können.
Wer jedoch außerhalb der westlichen spirituellen Quellen nach dieser Problematik forscht wird bald erkennen, dass es im asiatischen Kulturraum einige Möglichkeiten gibt, wie der Mensch aus seinen Zwängen und scheinbaren Bedürfnissen herauskommt und allmählich ein höherwertiges spirituelles Bewusstsein aufbaut.