Hallo, ich bin der Erich! von Erich Schleyer | Geschichten zum Vorlesen, Lesen und Hören | ISBN 9783903989313

Hallo, ich bin der Erich!

Geschichten zum Vorlesen, Lesen und Hören

von Erich Schleyer
Buchcover Hallo, ich bin der Erich! | Erich Schleyer | EAN 9783903989313 | ISBN 3-903989-31-2 | ISBN 978-3-903989-31-3
Inhaltsverzeichnis 1

Hallo, ich bin der Erich!

Geschichten zum Vorlesen, Lesen und Hören

von Erich Schleyer
Im umfangreichen künstlerischen Schaffen von Erich Schleyer hatte das Schreiben von Geschichten für Kinder einen besonderen Stellenwert. Viele Geschichten wurden in Büchern und auf Tonträgern veröffentlicht. Besonders gerne trat er als leidenschaftlicher Geschichtenerzähler bei unzähligen Veranstaltungen vor einem jungen Publikum auf. Und es war immer ein ganz besonderes Erlebnis. Die Geschichten von Erich Schleyer sorgen für spannende Unterhaltung, sie beflügeln die Fantasie, sie regen zum Nachdenken an und sie behandeln Themen, die heute besonders aktuell sind. Geschichten sind in diesem Buch nicht nur zu lesen, sie sind mittels Download (QR-Code), liebevoll mit Musik arrangiert von Günther Radelmacher, auch zu hören. Illustrationen von Gerd Menia und bibliografische Angaben über Erich Schleyer ergänzen das Buch.