Auf d`Badehosn passt ka Sponsor von Josef Metzger | Sensationelles & Skurriles aus fünf Jahrzehnten als Sportreporter | ISBN 9783903989399

Auf d`Badehosn passt ka Sponsor

Sensationelles & Skurriles aus fünf Jahrzehnten als Sportreporter

von Josef Metzger
Buchcover Auf d`Badehosn passt ka Sponsor | Josef Metzger | EAN 9783903989399 | ISBN 3-903989-39-8 | ISBN 978-3-903989-39-9
Inhaltsverzeichnis 1

Auf d`Badehosn passt ka Sponsor

Sensationelles & Skurriles aus fünf Jahrzehnten als Sportreporter

von Josef Metzger
Als Sportreporter hatte er Zugang zu den ganz Großen: Josef Metzger war fünf Jahrzehnte lang einer der führenden Berichterstatter seines Faches, zuletzt als Sportchef der ‚Presse“. Sein Beruf brachte ihn ihn Verbindung mit vielen, die andere nur am Bildschirm oder im Stadion sahen. In seiner unvergleichlich lockeren Art plaudert der Autor über seine zahllosen Begegnungen mit bekannten und weniger bekannten Sportlern und erzählt skurrile Anekdoten, überraschende Begegnungen und Details, die noch nie an die Öffentlichkeit gelangt sind.