Medien - Einstein für erfolgreiche Medienanbieter von Hans-Peter Künzler | Glaubenssätze, Veränderungen und Stellhebel in den Medienmärkten von morgen | ISBN 9783905819052

Medien - Einstein für erfolgreiche Medienanbieter

Glaubenssätze, Veränderungen und Stellhebel in den Medienmärkten von morgen

von Hans-Peter Künzler, Eduard Häusler und Marc Bächle
Mitwirkende
Autor / AutorinHans-Peter Künzler
Autor / AutorinEduard Häusler
Autor / AutorinMarc Bächle
Buchcover Medien - Einstein für erfolgreiche Medienanbieter | Hans-Peter Künzler | EAN 9783905819052 | ISBN 3-905819-05-8 | ISBN 978-3-905819-05-2

Medien - Einstein für erfolgreiche Medienanbieter

Glaubenssätze, Veränderungen und Stellhebel in den Medienmärkten von morgen

von Hans-Peter Künzler, Eduard Häusler und Marc Bächle
Mitwirkende
Autor / AutorinHans-Peter Künzler
Autor / AutorinEduard Häusler
Autor / AutorinMarc Bächle
F& E im Marketing
Dialogmarketing ‘revisited’ ist ein grosses Entwicklungsprojekt der Universität St. Gallen, unter der Leitung von Prof. Dr. Ch. Belz und H.-P. Künzler gemeinsam mit fünf weiteren Fachexperten und rund dreissig Unternehmenspartnern. Ziel ist es, eingefahrene Rituale im Marketing zu erkennen und neue Lösungen für grosse Fortschritte im Dialog von Unternehmen und Institutionen mit ihren Kunden zu entwickeln. Anspruch sind Durchbrüche und nicht nur marginale
Verbesserungen, die sich gewinnbringend auch auf verschiedene Märkte anwenden lassen.
Folgende sieben Schriften geben einen wertvollen Einblick in bisherige Ergebnisse und Praxisfälle. Leser und Anwender
profitieren von den durchgeführten Workshops, Expertengesprächen, Beiträgen in Zeitschriften und Newslettern,
Projektreviews, Best Practice Treffen, anwendungsfeldübergreifenden Tagungen, Forschungsseminaren an der Universität St. Gallen und schriftlichen Kundenbefragungen.