Ich bin Doodle Cat von Kat Patrick | ISBN 9783905945874

Ich bin Doodle Cat

von Kat Patrick, illustriert von Lauren Mariott, aus dem Englischen übersetzt von Ilse Layer
Buchcover Ich bin Doodle Cat | Kat Patrick | EAN 9783905945874 | ISBN 3-905945-87-8 | ISBN 978-3-905945-87-4
Innenansicht 1

Ich bin Doodle Cat

von Kat Patrick, illustriert von Lauren Mariott, aus dem Englischen übersetzt von Ilse Layer
Ich bin Doodle Cat – eine gemalte Katze, die sehr zufrieden mit sich ist. Ich bin rot wie eine richtig reife Tomate. Manchmal kann ich mich nicht entscheiden, ob ich tanzen oder meine Krallen am Teppich wetzen soll – dann tue ich einfach beides gleichzeitig. Ich mache lange Listen von den Dingen, die ich liebe, damit ich nie nie nie vergesse, was mich glücklich macht. Ich kann dabei helfen, zu entdecken, welche Magie im Herumalbern steckt und wie großartig die allermeisten Dinge sind. Übrigens, mein bester Freund ist ein Schuppentier. Lass uns auch Freunde werden!