Noch zehn Gebote von Reto Bär | Eine humorvolle Reise zur eigenen Göttlichkeit in dir | ISBN 9783905958164

Noch zehn Gebote

Eine humorvolle Reise zur eigenen Göttlichkeit in dir

von Reto Bär
Buchcover Noch zehn Gebote | Reto Bär | EAN 9783905958164 | ISBN 3-905958-16-3 | ISBN 978-3-905958-16-4

Noch zehn Gebote

Eine humorvolle Reise zur eigenen Göttlichkeit in dir

von Reto Bär
Er heißt Josef Maria Zimmermann und ist im Zeichen der Jungfrau geboren. Alles ein bisschen viel für einen einzelnen Atheisten.
Aber es kommt noch dicker. In seinem fünfzigsten Lebensjahr erscheint ihm doch tatsächlich Gott höchstpersönlich. In Gestalt
einer Lichtkugel! Wobei der Allmächtige sich einen Spaß daraus macht, täglich seine Stimme zu wechseln. Mal klingt er wie Elvis
Presley, mal wie Angela Merkel. Das ginge ja noch, doch der Herr verlangt von Josef allen Ernstes, zehn neue Gebote unters Volk
zu bringen. Ausgerechnet in dieser doch eher heiklen Phase seines Lebens begegnet Josef seiner alten Flamme Caroline wieder. Ein Wunder kommt eben selten allein…