Rache ist Süss / Die Geschichte der Lügerei | Schulhausromane Nr. 118/119 | ISBN 9783905976878

Rache ist Süss / Die Geschichte der Lügerei

Schulhausromane Nr. 118/119

mit Daniel Mezger und Maja Peter
Mitwirkende
Zusammen mitDaniel Mezger
Zusammen mitMaja Peter
Buchcover Rache ist Süss / Die Geschichte der Lügerei  | EAN 9783905976878 | ISBN 3-905976-87-0 | ISBN 978-3-905976-87-8

Rache ist Süss / Die Geschichte der Lügerei

Schulhausromane Nr. 118/119

mit Daniel Mezger und Maja Peter
Mitwirkende
Zusammen mitDaniel Mezger
Zusammen mitMaja Peter
RACHE IST SÜSS - Neuerdings haben sich die Mädchen und die Jungs zu Gangs zusammengeschlossen. Erst beginnt es mit kleinen Pranks, aber bald schon gibt es auch Überfälle. Alles läuft gut, nur mit der Rache der Aussenseiter hat keiner gerechnet...
DIE GESCHICHTE DER LÜGEREI - Der Comic-Autor Toriyama ist tot. Doch mit Hilfe des Drachen Shenlong wird er von seiner Zeichnerin Seinap wieder zum Leben erweckt. Und schon schreibt er eine neue Geschichte. Sie handelt von Fritz, der ohne Stimme geboren wurde und der nicht weiss, warum ihn seine Eltern einfach weggegeben haben. Biancas Zwillingsbruder ist auch tot. Doch er kommt nicht wieder. Das glaubt jedenfalls Bianca. Bis ihr eines Tages ihre Freundin Melody ein Geheimnis verrät...