The way to find love von Carolin Emrich | Mareike & Basti | ISBN 9783906829883

The way to find love

Mareike & Basti

von Carolin Emrich
Buchcover The way to find love | Carolin Emrich | EAN 9783906829883 | ISBN 3-906829-88-X | ISBN 978-3-906829-88-3
Leseprobe

The way to find love

Mareike & Basti

von Carolin Emrich
»Du weißt schon, dass du vergessen hast, zu bezahlen?« »Wieso läufst du mir nach? Ein bisschen verrückt, meinst du nicht auch?« Es sind nicht die typischen ersten Worte zwischen zwei jungen Leuten und es ist schon gar nicht Liebe auf den ersten Blick. Als sich Mareike und Basti schließlich durch Zufall wiedersehen, merken sie dennoch, dass da mehr als Sympathie sein könnte. Doch Basti verschweigt ihr seine schwierige Kindheit und verstrickt sich in einem Netz aus Lügen, während Mareike ihm ihrerseits vorenthält, dass sie schwer krank ist. Kann eine Liebe Bestand haben, wenn ihr Fundament aus Lügen erbaut wurde?