Es war einmal ... Grimms Märchen im Licht von Tiefenpsychologie und Bibel von Arnold Bittlinger | Band 4 | ISBN 9783907038666

Es war einmal ... Grimms Märchen im Licht von Tiefenpsychologie und Bibel

Band 4

von Arnold Bittlinger
Buchcover Es war einmal ... Grimms Märchen im Licht von Tiefenpsychologie und Bibel | Arnold Bittlinger | EAN 9783907038666 | ISBN 3-907038-66-5 | ISBN 978-3-907038-66-6

Es war einmal ... Grimms Märchen im Licht von Tiefenpsychologie und Bibel

Band 4

von Arnold Bittlinger
Märchen und Bibel - wie passt das zusammen?
In seinen tiefenpsychologischen Märchendeutungen zeigt Arnold Bittlinger, dass uns in den Märchen und in der Bibel dieselbe Wirklichkeit begegnet - wenn auch die Bilder verschieden sind. Der Autor nimmt die Leserin und den Leser mit hinein in die wundersame Welt der menschlichen Seele und in das Abenteuer der inneren Reise.