Giugiu & Roro von David Friedli | Eine Geschichte zu Freundschaft und Toleranz in Deutsch und Rätoromanisch | ISBN 9783907095218

Giugiu & Roro

Eine Geschichte zu Freundschaft und Toleranz in Deutsch und Rätoromanisch

von David Friedli, illustriert von Martin Oesch
Buchcover Giugiu & Roro | David Friedli | EAN 9783907095218 | ISBN 3-907095-21-9 | ISBN 978-3-907095-21-8

Giugiu & Roro

Eine Geschichte zu Freundschaft und Toleranz in Deutsch und Rätoromanisch

von David Friedli, illustriert von Martin Oesch
Der kleine Steinbock Giugiu, der auf einer Bündner Bergspitze im behütenden Kreis seiner Eltern aufgewachsen ist, geht erstmals in die Welt hinaus. Dass er anders ist als seine weiteren Artgenossen, stellt er erst fest, als er von anderen Steinböcken ausgeschlossen und weggejagt wird. Doch nicht alle scheinen Giugiu gegenüber feindselig gestimmt zu sein. Eine Geschichte zu Freundschaft und Toleranz in Deutsch und Rätoromanisch. Inkl. Download-Link und QR-Code zu PDF von Liederbuch „Giugiu & Roro“ - zum Begleiten und Singen von Kinderliedern in der Schule und Zuhause. Das Buch wurde liebevoll illustriert von Martin Oesch.