Mobile Marketing von Fritz Reust | Grundlagen, Strategien, Anwendungen | ISBN 9783907100356

Mobile Marketing

Grundlagen, Strategien, Anwendungen

von Fritz Reust
Buchcover Mobile Marketing | Fritz Reust | EAN 9783907100356 | ISBN 3-907100-35-2 | ISBN 978-3-907100-35-6

Werbe- und Marketingfachleute
Privat- und Firmenkunden

Mobile Marketing

Grundlagen, Strategien, Anwendungen

von Fritz Reust
Mobile Geräte sind sind aus dem Kommunikationsalltag nicht mehr wegzudenken. Bereits jetzt konsumieren wir Informationen in jeder Form, überall und jederzeit: Facebook und Twitter, Musik, Videos, TV, Radio, Games usw.
Dieses Buch richtet sich Werbetreibende auf Agentur- und Kundenseite, die ihre Botschaften dem neuen Kommunikationsverhalten anpassen möchten. Als Mobilkenner und Kommunikationsfachmann der ersten Stunde behandelt Fritz Reust sowohl die technischen als auch die werblichen Aspekte des Themas und zeigt die Möglichkeiten von heute und morgen. Dabei wird klar, dass Mobile Marketing anderen Gesetzmässigkeiten unterliegt und keinesfalls mit Internetmarketing gleichgesetzt werden kann.