Heilpflanzenkunde von Birgit Straka | Kraftvolle Wildkräuter zu jeder Zeit | ISBN 9783907246641

Heilpflanzenkunde

Kraftvolle Wildkräuter zu jeder Zeit

von Birgit Straka
Buchcover Heilpflanzenkunde | Birgit Straka | EAN 9783907246641 | ISBN 3-907246-64-0 | ISBN 978-3-907246-64-1
Inhaltsverzeichnis 1

Heilpflanzenkunde

Kraftvolle Wildkräuter zu jeder Zeit

von Birgit Straka
Wenn uns Pflanzen etwas vermitteln können, dann ist es die Fähigkeit, über die eigene Vorstellung hinauszuwachsen, Wege zu gehen, die wir bisher nicht einmal erahnt haben und Wahrnehmungen zu erfahren, die uns bewusst machen, dass wir im Paradies leben.

Seit 2009 haben sich mehrere tausend Menschen von Birgit Strakas Herzensverbindung zu Mutter Natur anstecken und begeistern lassen. Die feinfühlige, authentische und intuitive Wissensvermittlung der Naturlehrerin und Kinesiologin zeichnet alle Ausbildungen ihrer Heilpflanzenschule aus.

Das Buch ›Heilpflanzenkunde‹ bietet - neben ihrem Buch ›Baumheilkunde‹ - wundervolle Einblicke in die heimische Pflanzenwelt, sowohl für wissensdurstige Neulinge als auch für erfahrene Pflanzenkenner. In diesem Buch wurde jahrelange Ausbildungspraxis zu einem inspirativen Nachschlagewerk zusammengefasst.

Seit 2018 entstehen zudem durch Birgit Straka und Heilpraktiker Jürgen Ammann liebevoll gestaltete Filme. Diese einzigartige Kombination von Filmen und Büchern ermöglicht es, eine kompakte Ausbildung in Heilpflanzenkunde sowie Baumheilkunde zu genießen, aus der eine tiefe Verbindung zur Heilpflanzenwelt – kombiniert mit mehr Lebensfreude und gesundheitlichen Kenntnissen – erwächst.

„Die Natur ist meine Heimat, mein Zuhause: sie ist pures Sein – sie schenkt mir Frieden, Liebe, Freude und Kraft!“
- Birgit Straka -