Das Tal des Vampirs von Theodor Boder | Eine Spurensuche | ISBN 9783907288078

Das Tal des Vampirs

Eine Spurensuche

von Theodor Boder
Buchcover Das Tal des Vampirs | Theodor Boder | EAN 9783907288078 | ISBN 3-907288-07-6 | ISBN 978-3-907288-07-8

Das Tal des Vampirs

Eine Spurensuche

von Theodor Boder
Es begann im Juni 1933. Eine Reise in die Schweizer Berge wurde für eine französische Journalistin zu einer verwirrenden Erfahrung. Zurück in Paris versuchte die junge Frau, mithilfe ihres Tagebuches, das Erlebte zu verarbeiten. Doch viele Hintergründe der Ereignisse waren und blieben ihr verborgen. Welchen Zusammenhang mit ihren Erlebnissen im Jahre 1933 hatte die Machtergreifung Hitlers? Welche Geheimnisse der Weltpolitik sind noch immer unter Verschluss? Die Spurensuche versucht Antworten auf viele Fragen zu geben.