Pozor von Anne Maar | ISBN 9783907588161

Pozor

von Anne Maar und Bernd Mölck-Tassel
Mitwirkende
Autor / AutorinAnne Maar
Autor / AutorinBernd Mölck-Tassel
Buchcover Pozor | Anne Maar | EAN 9783907588161 | ISBN 3-907588-16-9 | ISBN 978-3-907588-16-1

Pozor

von Anne Maar und Bernd Mölck-Tassel
Mitwirkende
Autor / AutorinAnne Maar
Autor / AutorinBernd Mölck-Tassel
Pozor ist ein großer gelber Hund mit einem riesigen Maul. Er hat kein Zuhause, denn immer, wenn er jemanden höflich fragen will, ob er mit ihm nach Hause kommen darf, rennen die Leute vor Angst schreiend davon. Lukas ist ein besonders kleiner Junge, der Tierdompteur werden will. Dafür übt er schon mit seinen Meerschweinchen Lissy und Fritz und mit dem Frosch Laura. Eines Tages begegnen sich Lukas und Pozor. Aber Lukas weiß natürlich, dass er sich als Tierbändiger keine Furcht anmerken lassen darf.