Ich halte mich zu Gott und freue mich darüber | Evangelisch-Lutherischer Volkskalender 2014 | ISBN 9783910153745

Ich halte mich zu Gott und freue mich darüber

Evangelisch-Lutherischer Volkskalender 2014

herausgegeben von Uwe Klärner
Buchcover Ich halte mich zu Gott und freue mich darüber  | EAN 9783910153745 | ISBN 3-910153-74-7 | ISBN 978-3-910153-74-5

Ich halte mich zu Gott und freue mich darüber

Evangelisch-Lutherischer Volkskalender 2014

herausgegeben von Uwe Klärner
Im 125. Jubiläumsjahr erscheint der Evangelisch-Lutherische Volkskalender erstmals vollständig in Farbe. Das Layout wurde großzügig überarbeitet, das Kalendarium nutzbarer gestaltet und der Inhalt erstmals nach Rubriken geordnet.
Unter „Gestern & Heute“ finden die Leser Hintergrundinformationen zu geschichtlichen Ereignissen,
beispielsweise zum 1200. Todestag Karls des Großen oder zum 450. Geburtstag William Shakespeares.
Mit „Wort & Tat“ sind Beiträge überschrieben, die Bibelwissen und praktisches Glaubensleben zum Inhalt haben. „Jung & Alt“ bildet schließlich den Rahmen für heitere und nachdenkliche Kurzgeschichten, Rezepte, Bastelanleitungen und vieles mehr.
Der Kalender beinhaltet wie bisher das vollständige Adressenverzeichnis der Evangelisch-Lutherischen Freikirche.