Mein Glaube – meine Welt von David Jaffin | ISBN 9783910955059

Mein Glaube – meine Welt

von David Jaffin
Mitwirkende
Autor / AutorinDavid Jaffin
Beiträge vonManfred Siebald
Beiträge vonThomas Baumann
Buchcover Mein Glaube – meine Welt | David Jaffin | EAN 9783910955059 | ISBN 3-910955-05-3 | ISBN 978-3-910955-05-9
Backcover
Imprintlogo
Autorenbild
Leseprobe

Mein Glaube – meine Welt

von David Jaffin
Mitwirkende
Autor / AutorinDavid Jaffin
Beiträge vonManfred Siebald
Beiträge vonThomas Baumann
„Mein Glaube – meine Welt“ ist David Jaffins Zusammenfassung der zentralen Fragen seines Lebens, bedenkens- und lesenswert für alle, die an Grundfragen des Glaubens interessiert sind und seine Gedankenanstöße zu Themen wie „Menschenkenntnis, moderne Psychologie und die Bibel“ oder „Zeit, Vergänglichkeit, Ewigkeit" aufnehmen wollen.