Die Energiepyramiden des Horus von D. Harald Alke | 25 Jahre Energiepyramiden 1990 - 2015 | ISBN 9783924722678

Die Energiepyramiden des Horus

25 Jahre Energiepyramiden 1990 - 2015

von D. Harald Alke
Buchcover Die Energiepyramiden des Horus | D. Harald Alke | EAN 9783924722678 | ISBN 3-924722-67-6 | ISBN 978-3-924722-67-8
Innenansicht
Interessierte an der Magie der Pyramiden, Parapsychologischen Ereignissen und der Selbsterfahrung eigener Körperenergien und dem bewussten Leben mit der Natur und seiner Umwelt

Die Energiepyramiden des Horus

25 Jahre Energiepyramiden 1990 - 2015

von D. Harald Alke
Horus® Energiepyramiden® haben eine großartige Verbreitung erfahren und wurden seit 1990 in 52 Länder geliefert. In Europa ist ein dichtes Netz von Energiepyramiden entstanden, von Menschen, die diese neue Energie zu ihrem Vorteil nutzen. Am dichtesten ist die Verbreitung in Deutschland und der Schweiz, gefolgt von Österreich, Polen und anderen europäischen Ländern.
Ich habe die Energiepyramiden 1990 auf Grund von medialen Eingebungen entwickelt. Vorangegangen waren lange Jahre der spirituellen Ausbildung unter Anleitung durch asiatische Meister.
Ich bin davon überzeugt, daß jeder Mensch eine bestimmte Lebensaufgabe hat, ein Ziel, daß es für ihn zu erreichen gilt. Mit dieser Lebensaufgabe leisten wir einen Beitrag zur Entwicklung der Menschheit. Meine Aufgabe ist es, etwas beizutragen für die spirituelle Entwicklung der Menschen, für ein neues und besseres Verständnis spiritueller Prozesse.
Genau wie die alten Alchimisten und Mystiker des Mittelalters sehe ich das Wirken Gottes in Allem. Die Welt, die Natur und unsere Bestimmung sind ein Ganzes. Wir sollten das Wirken höherer Kräfte wieder in unsere Arbeit, in unser Leben und in unsere Forschung einbeziehen. Nur wenn wir unsere spirituellen Kräfte erkennen, entfalten und nutzen, werden wir Mittel und Wege finden, um die aktuellen und die zukünftigen Herausforderungen zu meistern. Nur mit der spirituelle Weltanschauung erhalten wir ein vollständiges Bild der Welt.
Man kann Horus Energiepyramiden als eine technische Erfindung betrachten, doch das ist nicht alles. Erst wenn wir die spirituellen Möglichkeiten einbeziehen, tun sich für uns ganz neue Möglichkeiten auf.
Es ist ganz gleich, auf welchem persönlichen Standpunkt Sie heute stehen. Versuchen Sie einfach offen zu sein und meine Worte wirken zu lassen. Ich glaube, daß unsere Arbeit mit den Energiepyramiden ein Beitrag für eine neue Spiritualität ist.
Wer sich heute entschließt, mit den Energiepyramiden aus dem Kyborg Institut zu arbeiten, nimmt teil an einer neuen, spirituellen Entwicklung, die in uns selbst ihren Ursprung hat und zu einer neuen Weltanschauung führen wird.