Kurtchen und das Heidelberger Schloss von Fritz Nötzoldt | ISBN 9783924973001

Kurtchen und das Heidelberger Schloss

von Fritz Nötzoldt
Mitwirkende
Autor / AutorinFritz Nötzoldt
Zeichnungen vonBruno Kröll
Buchcover Kurtchen und das Heidelberger Schloss | Fritz Nötzoldt | EAN 9783924973001 | ISBN 3-924973-00-8 | ISBN 978-3-924973-00-1

Kurtchen und das Heidelberger Schloss

von Fritz Nötzoldt
Mitwirkende
Autor / AutorinFritz Nötzoldt
Zeichnungen vonBruno Kröll
In seinen Ferien stromert Kurtchen durch das Heidelberger Schloss. Wozu auch immer verreisen? Und seine Schildkröte, die muss mit!
Seine Abenteuer dort oben, hoch über der Stadt, erzählt uns Fritz Nötzold in seinem neuesten Jugendbuch. War Fritz Nötzold – der gewandte Berichterstatter, der Schriftsteller und Gestalter so vieler Jugendseiten der Rhein-Neckar-Zeitung – wohl selbst das „Kurtchen“ seines Buches?
16 kleine Kapitel laden die jungen Leser ein, seinen Erzählungen zu folgen.