Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783926047168

Erfolgsfaktoren in der Apotheke

Imageanalyse und Entscheidungshilfen für das künftige Apotheken-Marketing

von Gerhard F. Riegl

Erfolgsgeheimnisse beim effizienten umgang mit heutigen und künftigen Apothekenkunden
Befragungsanalysen zu Umsatzchancen im wachsenden Gesundheitsmarkt
Basismaterial für präventive Qualitätsprogramme
Die Apotheke als Marke
Existenzgefährdung unter permanenten Gesundheitsreformen und Strategien
Unverzichtbarkeit, Einzigartigkeit und Unaustauschbarkeit der inhabergeführten Apotheken
Die wohnortnahe Hausapotheke als Trend

ISBN-Daten

Hardcover
333 Seiten
Auflage
2., Aufl.
erschienen am
01.10.2003
ISBN-10
3-926047-16-X
ISBN-13
978-3-926047-16-8
Lieferstatus
verfügbar

Infos zum Buch

Inhaltsverzeichnis

Buch teilen