Mein Wendland Jahreszeiten-Kunterbunt von Stephanie Gauster | ISBN 9783926322616

Mein Wendland Jahreszeiten-Kunterbunt

von Stephanie Gauster
Mitwirkende
Autor / AutorinStephanie Gauster
Fotos vonDieter Damschen
Buchcover Mein Wendland Jahreszeiten-Kunterbunt | Stephanie Gauster | EAN 9783926322616 | ISBN 3-926322-61-6 | ISBN 978-3-926322-61-6
Mein Wendland Jahreszeiten – kunterbunt ist ein Buch für Kinder, aber auch Eltern und Großeltern, die dem Landleben lustvoll gegenüberstehen und ihre Träume fliegen lassen können.

Mein Wendland Jahreszeiten-Kunterbunt

von Stephanie Gauster
Mitwirkende
Autor / AutorinStephanie Gauster
Fotos vonDieter Damschen
Auf 92 großformatigen Seiten stellt die im Wendland geborene Autorin Stephanie Gauster ihre Heimat in Form liebevoller Alltagbegegnungen mit einem Hauch Lyrik einem interessierten Publikum vor. Dabei spielt die dreijährige Hanna natürlich eine Hauptrolle: Ihre Augen fangen den Zauber von Natur- und Kulturlandschaft ein. So verbinden sich kindliche Entdeckerlust und alltägliches Familienleben zu einer Melange, wie sie romantischer und wahrhaftiger nicht sein könnte. Zusammen mit den Fotografien von Dieter Damschen entsteht mit diesem Buch die vermutlich schönste Einladung in eine Region, deren unermüdliche Kreativität sie zu dem gemacht hat, was sie nicht nur in Kinderaugen ist: ein wunderbares, buntes, lebendiges hoffnungsvolles Fleckchen Erde.