eine Wanderung in meinem Zaubergarten von Jürgen Fiege | ISBN 9783930758753

eine Wanderung in meinem Zaubergarten

von Jürgen Fiege
Buchcover eine Wanderung in meinem Zaubergarten | Jürgen Fiege | EAN 9783930758753 | ISBN 3-930758-75-X | ISBN 978-3-930758-75-3

eine Wanderung in meinem Zaubergarten

von Jürgen Fiege
Zu Fuß in meinem Zaubergarten.
ä
Es kann holprig werden in meiner persönlichen Oase. Vagabundierende Gedanken wandern durch meine Landschaften. Ich lade Euch ein mich auf meiner Wanderung zu meinem Garten zu begleiten.
Meine Landschaften, meine Kaligraphien sind Kraftorte für mich. Erträumt mit Euren Kinderseelen einen Pfad durch meine Zauberwelt. Kleine Umwege sind beim Wandern ganz normal. Die Wanderung in meinem Zaubergarten ist wie das Lesen eines Tagebuches.
Ich möchte Inspirationen einatmen und durch meinen Pinsel zum Tanzen bringen.