Einmal fliegen noch von Björn Ludwig | Erzählung | ISBN 9783931140250

Einmal fliegen noch

Erzählung

von Björn Ludwig, herausgegeben von Michael Schönauer und Joachim Schönauer
Mitwirkende
Autor / AutorinBjörn Ludwig
Herausgegeben vonMichael Schönauer
Technische RedaktionEva Rosenberger
RedaktionMartin Plan
Herausgegeben vonJoachim Schönauer
Buchcover Einmal fliegen noch | Björn Ludwig | EAN 9783931140250 | ISBN 3-931140-25-3 | ISBN 978-3-931140-25-0

Einmal fliegen noch

Erzählung

von Björn Ludwig, herausgegeben von Michael Schönauer und Joachim Schönauer
Mitwirkende
Autor / AutorinBjörn Ludwig
Herausgegeben vonMichael Schönauer
Technische RedaktionEva Rosenberger
RedaktionMartin Plan
Herausgegeben vonJoachim Schönauer
Der erfolglose Kreuzberger Lebenskünstler Nils lernt eines Nachts die polnische Boxerin Larissa kennen. Schon bald wird aus einer heißen Affäre Liebe, die zunächst noch kraftvoll allen Widrigkeiten des Alltags zu trotzen scheint: erfrischende Erotik, Situationskomik und skurrile Episoden aus dem Berliner Großstadtdschungel. Doch ein ungesunder Cocktail aus exzessiven Partys, Schlägereien, Eifersucht und kriminellen Machenschaften zieht das ungewöhnliche Pärchen schon sehr bald in einen Strudel folgenschwerer Ereignisse. Der gemeinsame Freitod scheint ihnen ein letzter Ausweg ? Die Geschichte startet in Berlin-Kreuzberg und endet in Norwegen, am Preikestolen-Massiv, einem gigantischen Felsplateau, das sich 600 Meter über den Lysefjord erhebt.