Jimmy Draht. Comic / Portrait | ISBN 9783931377700

Jimmy Draht. Comic / Portrait

herausgegeben von Jimmy Draht und Antihund
Mitwirkende
Herausgegeben vonJimmy Draht
Herausgegeben vonAntihund
Buchcover Jimmy Draht. Comic / Portrait  | EAN 9783931377700 | ISBN 3-931377-70-9 | ISBN 978-3-931377-70-0

Jimmy Draht. Comic / Portrait

herausgegeben von Jimmy Draht und Antihund
Mitwirkende
Herausgegeben vonJimmy Draht
Herausgegeben vonAntihund
Der Comic-Musik-Sampler “Jimmy Draht” und das Fanzine “Antihund” haben sich zusammengeschlossen, um Porträts in möglichst vielen Facetten und Überschneidungen zu präsentieren. Denn sagt ein Porträt nicht oftmals genau so viel über den Portraitierenden aus, wie über sein Objekt?
So gibt uns das Porträt die Möglichkeit, in der schillernden Schnelllebigkeit dieser Zeit noch mal auf den Punkt zu kommen.