Die Abteilung für unvorhersehbare Vorhersehbarkeiten von Uwe Hermann | Und andere skurrile Geschichten | ISBN 9783932207075

Die Abteilung für unvorhersehbare Vorhersehbarkeiten

Und andere skurrile Geschichten

von Uwe Hermann
Buchcover ISBN
Für alle Liebhaber skurriler Literatur, die immer am Rande zwischen Realität und Irrealem balanziert.

Die Abteilung für unvorhersehbare Vorhersehbarkeiten

Und andere skurrile Geschichten

von Uwe Hermann
ERSCHIENEN ALS BUCH & EBOOK. Was ist nun wahr, was ist Phantasie? Was passiert uns, wenn die Phantasie mit uns durchgeht? Oder könnte die Phantasie eines baldigen Tages doch Wirklichkeit sein? Dies sind die Fragen, die sich der Leser von Uwe Hermanns erster Sammlung skurriler Geschichten stellt. Uwe Hermann, von Beruf aus einer ganz anderen Branche, veröffentlichte seine Kurzgeschichten bisher nur in ein paar Zeitschriften oder sandte sie zu Literaturwettbewerben ein, die er immer wieder auch gewann. Dieses Buch ist die erste Sammlung von 21 Geschichten, die so ganz anders sind. Nachdenklich, besinnlich, amusant -- auch für Kinder geeignet.

ISBN-Daten

Taschenbuch
330 Seiten
erschienen im
Mai 1999
ISBN-10
3-932207-07-6
ISBN-13
978-3-932207-07-5
Maße
18 x 11 cm, 300 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
12,00 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783932207075