Einfluss, der sich auszahlt von Mark Schaefer | Die revolutionäre Wirkung von Klout, Social Scoring und Influence Marketing | ISBN 9783933689122

Einfluss, der sich auszahlt

Die revolutionäre Wirkung von Klout, Social Scoring und Influence Marketing

von Mark Schaefer, aus dem Englischen übersetzt von Birgit Schöbitz
Buchcover Einfluss, der sich auszahlt | Mark Schaefer | EAN 9783933689122 | ISBN 3-933689-12-0 | ISBN 978-3-933689-12-2

Einfluss, der sich auszahlt

Die revolutionäre Wirkung von Klout, Social Scoring und Influence Marketing

von Mark Schaefer, aus dem Englischen übersetzt von Birgit Schöbitz
„Einfluss, der sich auszahlt“ beschreibt, wie Marken die einflussreichsten Blogger, Tweeter und You-Tube-Promis in den sozialen Netzwerken identifizieren, um mit ihrer Hilfe ihren Bekanntheitsgrad zu steigern, das Gespräch über sie in Gang zu bringen und ihren Umsatz zu steigern.
In seinem Buch zeigt der bekannte Marketingberater und Dozent Mark W. Schaefer, wie Sie Profit aus den neuesten Erkenntnissen über soziale Netzwerke und Influence-Marketing schlagen können.
Das Buch liefert in kompakter Form detaillierte Untersuchungen über die Quellen von Onlineeinfluss. Es beschreibt das umstrittene Unternehmen Klout und sein Bestreben, jedem einen Influence-Score zuzuweisen und liefert mehr als ein Dutzend Fallstudien aus dem Influence-Marketing sowie praktische und einfach anzuwendende Tipps, wie auch Sie Ihren persönlichen Onlineeinfluss ausbauen können.