Auslegungsregeln für die Heilige Schrift von Miller William | mit vollständigen Bibelpassagen | ISBN 9783933785596

Auslegungsregeln für die Heilige Schrift

mit vollständigen Bibelpassagen

von Miller William
Buchcover Auslegungsregeln für die Heilige Schrift | Miller William | EAN 9783933785596 | ISBN 3-933785-59-6 | ISBN 978-3-933785-59-6

Auslegungsregeln für die Heilige Schrift

mit vollständigen Bibelpassagen

von Miller William
William Miller schrieb: „Als ich die Bibel studierte, waren die folgenden Regeln eine große Hilfe für mich. Auf spezielle Bitte hin veröffentliche ich sie nun. Jede Regel sollte sorgfältig studiert werden, und zwar in Zusammenhang mit den angegebenen Schriftstellen, wenn der Bibelstudent irgendeinen Nutzen daraus ziehen möchte.“ William Miller, „Views of the Prophecies and Prophetic Chronology“