Christus und Seine Gerechtigkeit von Ellet Joseph Waggoner | ISBN 9783933785732

Christus und Seine Gerechtigkeit

von Ellet Joseph Waggoner
Buchcover Christus und Seine Gerechtigkeit | Ellet Joseph Waggoner | EAN 9783933785732 | ISBN 3-933785-73-1 | ISBN 978-3-933785-73-2
Inhaltsverzeichnis 1

Christus und Seine Gerechtigkeit

von Ellet Joseph Waggoner
Die Botschaft dieses Büchleins ist heute noch genauso aktuell wie damals: Gottes Sohn, als Schöpfer und Gesetzgeber völlig gleich mit dem Vater, ist sowohl willig als auch fähig, uns von jeder Sünde vollständig zu befreien. Niemand braucht in der Erfahrung von Römer 7 gebunden zu bleiben. Gottes vollkommene Gerechtigkeit hat sich in Jesus von Nazareth offenbart, obwohl Er eine sündhafte Natur erbte wie wir, und wird sich auch in jedem Gläubigen offenbaren, der mit Christus eins geworden ist. Es mag sein, dass »Christus und Seine Gerechtigkeit« für manchen zu einem Stein des Anstoßes wird, doch wer bereit ist, auf diesen Stein zu fallen und zu zerbrechen, für den wird diese Wahrheit zur »Kraft Gottes«.