Zum Nachmittagstee bei Albert E. von Lindner David | oder wie du deine 1000 Träume lebst | ISBN 9783933825803

Zum Nachmittagstee bei Albert E.

oder wie du deine 1000 Träume lebst

von Lindner David
Buchcover Zum Nachmittagstee bei Albert E. | Lindner David | EAN 9783933825803 | ISBN 3-933825-80-6 | ISBN 978-3-933825-80-3
Backcover
Produktbild
Inhaltsverzeichnis 1
Dieses Buch wurde für Tausendträumer geschrieben. Tausendträumer sind Menschen, die unglaublich viele Träume, Wünsche und Interessen haben. Die aber nicht wissen, ob und wie sie all die Dinge, für die sie sich schnell begeistern können, in ihrem Leben umsetzen können.
Wenn du es gewohnt bist, deine Träume und Wünsche zielstrebig und systematisch Wirklichkeit werden zu lassen, dann herzlichen Glückwunsch! Dann hat dieses Buch nicht zu dir gefunden, damit du es liest, sondern damit du es jemandem schenkst, der nicht mit deiner Klarheit und Konzentrationsfähigkeit gesegnet ist.
Zum Nachmittagstee bei Albert E. ist eine Geschichte für Menschen, die sich gerne verzetteln und unter der Fülle ihrer Interessen und Wünsche oftmals ganz wuschig im Kopf werden. Die gerne alles Mögliche anfangen, es aber nicht zu Ende bringen. Die sich für fast alles begeistern können, aber nicht wissen, was davon sie in ihrem Leben umsetzen sollen.

Zum Nachmittagstee bei Albert E.

oder wie du deine 1000 Träume lebst

von Lindner David
Zum Nachmittagstee bei Albert E. – oder wie du deine 1000 Träume lebst Wie lebt man ein traumhaftes Leben? Wie nutzt man die Zeit, die einem auf Erden gegeben ist, optimal? Ist es unverschämt, all seine vielen Sehnsüchte und Interessen im Leben umsetzen zu wollen? Geht das überhaupt?
Während einer magischen Begegnung schließt der Erzähler dieser Geschichte einen spirituellen Vertrag mit einem unglücklichen alten Mann. Bei dem Versuch, diesen Vertrag zu erfüllen, schlittert er unweigerlich ins Chaos.
Daraufhin nimmt er sich eine Auszeit und reist auf der Suche nach Antworten an einen fernen Strand. Doch die Vision kommt nicht. Stattdessen begegnet er einem der berühmtesten Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte und wird dessen Schüler.
Jeden Tag lernt er von diesem Mentor Schritt-für-Schritt beim Nachmittagstee wie er seine 1000 Träume Wirklichkeit werden lassen kann. In Gesprächen und Übungen erhält er eine ganz konkrete Bedienungsanleitung für ein traumhaftes Leben.
Eine fantastische Erzählung mit praktischen Tipps.